Wer sind DeiN?

Wir sind Debora und iNga, beide verheiratet und beide Mütter von jeweils zwei Kindern. Kennengelernt haben wir uns über unsere Kinder im Kindergarten.

Als gelernte Dekorateurin/Visual Merchandiserin und Physiotherapeutin kommen wir aus „handwerklichen“ Bereichen, das Nähen lag uns beiden mehr oder weniger nah.

Debora näht bereits seit der Geburt ihrer ersten Tochter vor 7 Jahren als Hobby und nebenberuflich. Inga ist durch die bunbags wieder „an die Nähmaschine“ gekommen.

Momentan teilen wir uns die Tätigkeiten nach Können und Wissen gemeinschaftlich auf. Klar dabei ist: Wir nähen aus Leidenschaft und aus Überzeugung für die Umwelt. Jeder bunbag ist handgefertigt und damit menschlich unperfekt – so wie wir auch.

WirsindDeiN
Debora & Inga
bunbag,bunbag-triangoli colorati,Brotkorb,Brotbeutel,Brötchentasche

Die Geburtsstunde der bunbags war im Juli 2019. Der Satz “Wir brauchen nur eine gute Idee!” gab den Anstoß. Vier Wochen später lag der erste Prototyp auf dem Tisch.

Aus einem einfachen Brotkorb wurde durch gemeinschaftliche Tüftelei, Pragmatik und dem Wunsch, die Welt ein Stückchen besser und schöner zu machen, der erste bunbag.

Mit großer und ausdauernder Hilfe aus Freundes- und Verwandtenkreis entwickelte sich schnell eine kleine bunbag-Familie.

Durch anhaltend positives Feedback bestärkt, widmen wir uns inzwischen voll und ganz unserem “Baby”. Und weil Babys immer schützenswert sind, haben wir mit patenter Hilfe auch einen offiziellen und rechtlichen Rahmen geschaffen.

0

Wenn Du den Datenschutzbestimmungen zustimmst und somit Cookies zulässt, dann tracken wir mit Google Analytics das Nutzerverhalten auf der Website, damit wir das Nutzererlebnis stetig verbessern können. Diese Einstellungen kannst du jederzeit auf der Seite Datenschutz ändern.

Cookie Einstellungen